Virtueller Nachbarschaftsstammtisch

08.04.20 - 20:00 Uhr

Gemeinsam- statt einsam! Der virtuelle Nachbarschaftsstammtisch findet über einen Video-Anruf statt. Anstatt Treffen mit Freuden, Nachbarn und Bekannten aus dem Viertel ausfallen zu lassen, bieten wir diese besondere Form des Austausches an. Wer weiß, vielleicht entstehen die besten Ideen für Unterstützung im gemeinsamen Austausch, andere (Kultur-) Angebote werden entwickelt oder es tut gut, einfach mal andere Gesichter und Stimmen zu hören. Wir freuen uns natürlich auch darauf, dann in baldiger Zukunft das erste Treffen im Mehrgenerationenhaus zu zelebrieren!
Die Termine für Nachbarschaftsstammtische planen wir für abends ab 20h an unterschiedlichen Wochentagen ein. Die Idee dafür erreichte uns von der Nachbarschaftsplattform nebenan.de.

Kosten: Kostenlos , nur ein PC mit guter Internetverbindung und (integrierte) Webcam sind erforderlich.
Zugangsdaten für den Stammtisch am 8.4.: https://zoom.us/j/148601618
Eure Rückmeldung zu Terminen und bei weiterem Interesse: christina.egerter@habito-heidelberg.de oder 0177/8695964 (von 10-12 und 16-18h täglich)
Weitere Termine: 16.4.2020 ab 20h

zurück zu Veranstaltungen