Erika Riebesell ´s Traumreise in der Jurte

10.02.19 - 16:00 Uhr

Gute Absichten umsetzen - Passend zum Jahresanfang erkunden wir dieses Mal das Thema gute Absichten. Was uns davon abhält und was uns motiviert sie Wirklichkeit werden zu lassen. Nach einer ausgedehnten Anfangsentspannung, leite ich dich mit Fragen und Impulsen durch eine Imagination, in der du dich aus verschiedensten Perspektiven mit dem Thema auseinandersetzen und hineinspüren kannst.
Wann: 16:00-17:30
Investition: 20€ (16€ ermäßigt)
Info und Anmeldung unter: erika@riebesell.org|Tel: 01577-5760369 | www.blossomwitherika.de
WO: Mehrgenerationenhaus Heidelberg in der Jurte, Heinrich-Fuchs-Str. 85, 69126 HD-Rohrbach

Erika Riebesell ist Yogalehrerin und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung. Mit ihren Traumreisen lädt sie zum Entspannen und Selbst-Entfalten ein. Jede Reise beginnt mit einem Entspannungsteil, der dir dabei hilft anzukommen und den Alltag hinter dir zu lassen. Der anschließende Imaginationsteil ist einem bestimmten Thema gewidmet und gibt dir die Gelegenheit aufzutanken und dich mit stärkenden Bildern und Gedanken zu umgeben.

zurück zu Veranstaltungen