Zukunftsmusik.Theaterworkshop

03.07.18

In ZUKUNFTSMUSIK gehen wir auf die Suche nach Liedern, die uns geprägt haben und deren Bedeutung für uns. Gemeinsam möchten wir genau hinhören, uns inspirieren lassen von der eigenen Neugier und mit kreativem Schreiben, Theaterspiel und Improvisation etwas Eigenes gestalten. In dem Workshop möchten wir für Jugendliche und junge Erwachsene einen Raum für gemeinsames kreatives Experimentieren und Austausch schaffen. Möglich ist die Teilnahme an unserem 3,5h Theater-Workshop oder einem Tagesformat. Das Ganze ist kostenlos und wird von erfahrenen Theaterpädagoginnen begleitetet.
ZUKUNFTSMUSIK ist ein Projekt im Rahmen des Programms „Jugend-Kultur-Werkstatt: PUSH DICH!“ der Baden-Württemberg Stiftung.

Eintritt: Frei!
Anmeldung& Fragen an: zukunftsmusik.heidelberg@gmail.com (Christina Egerter)
Wann: 10:00-17:00
Wo: Mehrgenerationenhaus Heidelberg im Schweizer Hof, Heinrich-Fuchs-Str. 85, 69126 HD-Rohrbach

zurück zu Veranstaltungen