Vortrag - Geburtsbegleitung, die unterstützende Doula stellt sich vor ,mit Leyla Umul-Yildiz

21.03.19 - 19:30 Uhr

Möchtest du eine geburtserfahrene Frau an deiner Seite, die dir in der Schwangerschaft über die gesamte Geburt und auch im Wochenbett an deiner Seite steht? Dich mental, psychisch und emotional unterstützt und vor allem welche dich in deine Urkraft als Frau zurückbringt?

Ein Vortrag darüber, was die Aufgaben einer Doula sind, woher sie kommt, was sie von einer Hebamme unterscheidet und was die Vorteile einer Doula sind.
Auch erzähle ich darüber, wie ich auf meinem Lebensweg auf die Doula-Arbeit gestoßen bin und was meine Motivation dafür ist.
„Sieht eine Frau während der Geburt nicht aus wie eine Göttin, wird sie von irgendwem falsch behandelt.“ Ina May Gaskin
www.doulas-in-deutschland.de
Einlass: 19:00 Uhr
Start: 19:30 Uhr
Eintritt: 2,-€ Kulturbeitrag
Wo: Mehrgenerationenhaus Heidelberg im Schweizer Hof, Heinrich-Fuchs-Str. 85, 69126 HD-Rohrbach
Anmeldung unter: Susanne.SchartL@habito-heidelberg.de

zurück zu Veranstaltungen