Kunst unterwegs!Workshop für Familien in der Jurte_Boxberg

15.09.18 - 14:00 Uhr

Mit unserem Zelt - einer echten Jurte aus der Mongolei - reisen wir durch Heidelberg!
Auf unseren Stationen laden wir Dich und Deine ganze Familie einen Tag lang in die Jurte ein. Hier werden wir gemeinsam Malen, Bauen, Zeichnen, Porträtieren und Matschen. Wir wollen mit Ton oder Gips mit Pinseln, Spachteln und Farbe arbeiten. Bei uns kannst Du auch kleine Drucke herstellen und Deine eigenen Postkarten gestalten. Lass uns gemeinsam etwas erleben und mit vereinten Kräften gestalten. Auch der Spaß wird dabei nicht zu kurz kommen. Wer mag, darf seine Arbeiten gerne in unserer Wander-Ausstellung präsentieren. Ob Mutter, Vater, Oma, Opa - die ganze Familie darf mitmachen. Wenn Du Lust hast, darfst Du aber auch gerne alleine kommen.
Das Beste daran ist: Wir stellen das gesamte Arbeitsmaterial und der Eintritt ist FREI.
Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!
Ab 6 Jahren.
Dies ist ein gemeinsames Projekt des Mehrgenerationenhauses Heidelberg und der Jugendkunstschule Heidelberg-Bergstrasse e.V.
Ort: Jugendzentrum Holzwurm, Am Waldrand 21,69126 Heidelberg-Boxberg
Uhrzeit: 14:00-18:00
Weitere Infos und Anmeldung: christina.egerter@habito-heidelberg.de

Weitere Workshops finden von 14-18 Uhr an folgenden Terminen und Orten statt:
30.09. Emmertsgrund, Terrasse vor dem Bürgeramt
06.10. Boxberg, Jugendzentrum Holzwurm
28.10. Emmertsgrund, Terrasse vor dem Bürgeramt

zurück zu Veranstaltungen