Musik in der Jurte- Mantra singen mit Franziska Winkler und Christof Linhuber

14.01.20 - 19:30 Uhr

Ein Mantra ist eine Silbe, ein Vers, ein Gebet, welches gesungen, gesprochen geflüstert oder auch in der Stille mehrfach wiederholt wird.
Wir laden dazu ein, sich in die Schwingung verschiedener Mantras (überwiegend in Sanskrit) einzustimmen und beim Singen in das Erlebnis der Verbundenheit im Miteinanderklingen einzutauchen. Erweitert wird das Repertoire durch spirituelle Lieder und Chants aus aller Welt,
Kultur und Religion. Achtsame Körper- und Stimmübungen wärmen uns auf und schaffen Kontakt untereinander und die Voraussetzung für innere Öffnung und Vertiefung der verschiedenen Inhalte auch auf physischer Ebene. Alle Stimmen sind willkommen. Musikalische Vorkenntnisse sind weder Voraussetzung noch hinderlich.
Verbindliche Anmeldung: christina.egerter@habito-heidelberg.de
Teilnehmerbeitrag 12,- € pro Abend, ermäßigte 10,-€
WO: In der Jurte, MGH-Gelände, Heinrich-Fuchs-Str. 85, 69126 Heidelberg
weiterere Termine: 18.02./10.03./21.04./ 12.05./ 16.06.

zurück zu Veranstaltungen