Ehrenamts-Treffen für Neuinteressierte und bereits Engagierte (Online)

08.12.20 - 19:00 Uhr

Wir freuen uns über Eurer Interesse, sich bei uns ehrenamtlich zu engagieren und Euer bisheriges Ehrenamt bei uns! Zum weiteren Planen und Austausch möchten wir Euch zu einem Online-Treffen einladen, welches das sonstige Vor-Ort-Treffen ersetzt.
Inhaltlich möchten wir uns vor allem mit 2021 beschäftigen: euren Ideen aber auch was wir in der Umsetzung der neuen Förderperiode des MGHs planen und was dieses Jahr so los war. Nächstes Jahr beginnen wir die Themen „Nachhaltigkeit und Ökologie“ sowie „Digitale Bildung für SeniorInnen“ weiter auszubauen und auch für künstlerische Angebote sowie den Offenen Treff suchen wir noch Engagierte.
Bei unserem Treffen können wir gemeinsam dazu brainstormen und zusammen gucken, wie wir Projekte umsetzen können.
Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen dabei zu sein!

Anmeldung: christina.egerter@habito-heidelberg.de
Zugangsdaten:
https://us02web.zoom.us/j/83977694691?pwd=K1BHQ1BWcE9jbjRlRVdONDcyNXZhUT09
Meeting-ID: 839 7769 4691
Kenncode: 754663

zurück zu Veranstaltungen